Über Uns

Samstag, 27. April 2013

Premiere war klasse ! Dopplevorstellung steht an !

Vorab kleine Geschichte am Rande:

Gestern fuhr ich mit meinem Kleinen nach Hause, und der machte gerade Rabatz, im Kinderwagen sitzend.

Ich parkte also kurz vor dem Glaskasten, um ihm zu signalisieren, dass ich eine Weiterfahrt in Anbetracht dieses Verhaltens nicht gewährleisten kann.

Da wurde ich zufällig Zeuge, wie sich ein interessierter Passant nebst Freundin vor unserem Plakat vor dem Glaskasten aufbaute, sein multifunktionales Handy zückte und uns googelte.

"Nicht schlecht..." säuselte er. "Die kenn ich!", so die Freundin. "Sind richtig gut."
"Ahja, wollen wir da Sonntag hin?" fragte der Interessierte seine Begleitung.

"Ja klar, bißchen Kultur is ja immer gut."


Und sie gingen Ihres Weges.

Sehr schön !

Der Kleine hatte sich nun, ob meines abschweifenden Interesses an ihm, nun auch eingekriegt, und ich ging heim.

ZUR PREMIERE:

Es war wieder ein Erlebnis und war enorm gefühlsreich, wie immer.

Die Zuschauer und treuen Fans diskutierten die zweite Fassung unseres Stück vergleichend mit der ersten, das Ergebnis war uneinig.

Nun denn, um beide Versionen zu sehen, und der Langeweile einer klassischen "Das-ist-die-erste-Vorstellung-nach-der-Premiere-Gefühls" zu entgehen, einfach am Sonntag zur Doppelvorstellung reinrauschen.

Natürlich im Glaskasten

Prinzenallee 33


13359 Berlin


Beginn: 19 Uhr
Dauer 2h
15 Minuten Pause

Eintritt 10 EUR

Wir freuen uns !

*****

www.BlauesEnsemble.de

WIR WOLLEN UNS IN DIE HERZEN DER MENSCHEN SPIELEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen